Reiterhof
Westerfeld


Letzte Änderung:
June 22. 2014 13:56:42



Teilen
Reiterhof/Reiterferien im Münsterland > Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

Seit 1983 bewohnen wir den Hof, der 1927 westlich von Ladbergen im idyllischen Münsterland in NRW errichtet wurde.

 

Um den Reiterhof Westerfeld für "Reiterferien für Kinder und Erwachsene" in Betrieb nehmen zu können, haben wir das Wohnhaus liebevoll mit Ferienzimmern ausgestattet. Natürlich haben wir Unterkünfte für unsere kleinen Gäste, sowie auch für Erwachsene, die in ihrem Urlaub reiten möchten, eingerichtet.

 

Die Holzscheunen wurden zu Pferdeställen mit Einzelboxen umgebaut. Wir haben zahlreiche, gut ausgebildete Reitponys, sowie auch Großpferde angeschafft um Groß und Klein das Reiten auf unserem Hof zu ermöglichen.

 

Den Vielseitigkeitsplatz mit Naturhindernissen haben wir nach eigenen Vorstellungen mit viel Liebe zum Detail angelegt und jedes Jahr weiter entwickelt.

 

2001 kam die Reithalle hinzu, sodass seitdem das Reiten zu allen Jahreszeiten und Witterungsbedingungen möglich ist.